• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Anfängerin sucht Gruppe in MTK/FFM

FuriouslyHappy

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
42
Hallo zusammen,

ich bin blutige Anfängerin was RPG betrifft. Habe zwar schon zweimal DSA gespielt (ist schon etwas her), aber noch nie mit Charakteraufbau und ähnlichem.

Seit kurzem habe ich Spielbücher für mich entdeckt und da mir die Reise in die Fantasywelt Spaß macht, würde ich gerne in eine Rollenspielgruppe reinschnuppern. Bzgl. des Systems bin ich ziemlich offen.

Achso, bin übrigens 35, wohne im MTK und würde mich freuen von euch zu hören :)

Es grüßt,
FuriouslyHappy

P.S. So 1-2x im Monat wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du systemfrei einfach mal in einem deiner eigenen Charaktere aufgehen möchtest, kann ich dir auch unser freies Foren-Rollenspiel Delazaria empfehlen. Schau einfach mal rein, vielleicht macht es dir ja Spaß.
 
Hallöchen,

du suchst also nur für dich eine Gruppe, ohne deinen Partner ? Finde das ist nicht ganz eindeutig in deinem Post.

Gruß
Sameafnir
 
Hallo Sameafnir,

ja ich suche nur für mich eine Gruppe. Mein Partner hat schon zwei. Und da ich nicht mit meinem Partner zusammen in einer Gruppe sein will,
suche ich nach einer eigenen.
Danke dir für den Hinweis, ich glaube ich sollte das genauer darstellen!

VG
FuriouslyHappy

@Screw Danke dir auch für den Tipp. Ich hab mir eure FAQ eben durchgelesen und werde mich in den nächsten Tagen mal durch den Teil des
Forums quer lesen :) Klingt interessant!
 
Hallo :) ich bin ebenfalls Anfänger und auf der suche im Gebiet Frankfurt (Oberursel) nach einer Spielgruppe. Ich bin bei dem Spielformat offen Hautsache alle sind gut drauf und es macht Spass. :)
 
Zurück
Oben Unten