• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfängergruppe sucht Mitspieler für D&D 5E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
DnD Beyond, Discord
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Sofern nicht ins Micro geschmatzt wird
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Raven-Witch

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Hallo Zusammen,

meine Online-DnD5e Gruppe sucht noch weitere Mitspieler. Wir sind alle noch Anfänger. Ich würde die Rolle des Spielleiters übernehmen, aber wenn sich jemand anderes berufen fühlt werde ich gerne zurücktreten ;)

Im Augenblick sind wir vier Leute (inklusive mir) die aktiv Spielen wollen, ich würde mir aber wünschen, dass noch eins bis zwei Personen hinzukommen würden.
 
Hey Raven-Witch

Ich habe früher mal verschiedene RPG Systeme gespielt und hab suche nach langer Pause mal wieder was.
5e kenne ich gar nicht, ausser aus Videos und Streams.
Mich würde noch interessieren wann ihr vorhabt zu spielen, da ich als Koch sobald der Lockdown vorbei ist doch recht eingeschränkt Zeit habe.
Derzeit bin ich flexibel, sobald wieder alles offen ist, geht bei mir nur der Dienstag.

LG, Tomi
 
Hallo,
Spiele seit einem Jahr D&D über Discord und die Regeln hab ich drauf ?

Meist bin ich Spielleiter, selten Spieler.

Zeit hab ich Sonntags

PN wenn interesse/Platz

☀️
 
Hallo,
Sait auch noch mal hier.
Falls ihr weitere Spieler sucht würde ich mich gern auch noch melden, ich habe bisher etwas geleitet und gespielt, die Regeln kenn ich soweit, aber wirklich erfahren ist etwas anderes.

Zu mir, ich bin 21 Jahre alt und wäre bereit eig jede Rolle zu spielen und auszuprobieren.
Ich mag kreatives Rollenspiel und lustige eher untypsche Charaktere Konzepte.
Zeitlich passt es mir an 3 von 4 Sonntagen eig und Samstag auch jede zweite Woche.

Würde mich über eine Antwort oder direkt Nachricht freuen.
 
Sollen wir den Thread dann schließen? Den Schlüssel würden wir dann selbstverständlich aufheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten