• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleswig-Holstein Anfängergruppe sucht weitere Mitspieler

LeSoNi

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
27
Hey,

wir haben eine kleine Anfängergruppe an Rollenspielern gebildet - zwei von uns haben früher DSA gespielt, zwei sind Neulinge (und stehen noch nicht als permanente Mitglieder fest) und ich selbst bin momentan die Spielleiterin - neu wenn es zum Leiten kommt, bin aber D&D gewohnt und komme bisher hervorragend mit der fünften Edition klar (das wäre auch die Edition, die wir am liebsten weiterhin verwenden würden).

Ich bin mit 20 die Jüngste, danach kommt eine Spielerin Mitte 30 und die anderen drei sind alle Anfang 50. Eine Altersbegrenzung gibt es also nicht, da die Meisten von uns aber Anfänger sind, sind wir noch nicht so streng mit den Regeln - wir suchen einfach nach weiteren Leuten die Lust aufs Rollenspielen und Abenteuer erleben haben. (Mit der Zeit werden dann auch die Regeln etwas genauer, ich wollte die Neulinge einfach nur nicht damit überhäufen.)

Momentan treffen wir uns bei uns zuhause in Borgdorf-Seedorf, ungefähr 20min von Kiel entfernt (zwischen Neumünster und Kiel).

Schickt mir gerne direkt eine private Nachricht!
 
Hey ich weiß es ist schon ne ganze Zeit vergangen aber ich bin vor kurzem nach Kiel gezogen und wollte fragen ob ihr vielleicht noch Vertärkung braucht?
 
Zurück
Oben Unten