• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Deutsch Salzburg Anfänger sucht RPG-Gruppe in Salzburg | Offen für alle Systeme

Region
  1. AT - Salzburg
Spielsystem(e)
Alle
Spielsprache
  1. Deutsch

Lardan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hallo!
Ich bin Dominik 27 Jahre alt und suche eine RPG-Gruppe In Salzburg Stadt und Umgebung.
Als kompletter Anfänger habe ich ein paar D&D Sessions hinter mir.
Ich bin offen für alle Spielsysteme.

Melde dich gerne bei mir wenn du eine Gruppe leitest oder in einer bist, die mich aufnehmen würde.
 
Zurück
Oben Unten