• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Salzburg Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Ort
Salzburg Stadt
Spielsystem(e)
Alle/Egal
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Aton

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo

Ich (27M) bin nach Salzburg Stadt gezogen und suche nach einer Gruppe der ich mich anschließen kann.

In meiner alten Gruppe war ich GM und (manchmal) Spieler.

Wenn sich ein paar finden können wir auch gerne eine neue Gruppe gründen.

Das System ist mir egal. Habe Erfahrung mit Wrath&Glory, DSA, und bisschen Genesis.

Würde mich sehr freuen wenn ich Salzburg eine Gruppe finde :)
 
Servus, hoffe du bist fündig geworden :)
Falls nicht wäre ich auch gerne dabei etwas neues zu gründen wenn sich noch Leute finden.

Bin aktuell auch auf der Suche nach einer neuen Gruppe, also falls eine Gruppe noch Spieler braucht, gerne melden :)
System ist auch mir egal, mit Präferenz zu schlanken Regelwerken.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Aton meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Ah, super. Vielen Dank für die Info :)
War auch teils an die Allgemeinheit gerichtet. Oder sollte ich dann lieber ein neues Thema erstellen?
Wobei meine Gruppensuche schon sehr ähnlich wäre
 
Ob und auf welche Art es in Ordnung ist, ein Gesuch einer anderen Person mitzunutzen oder gar zu kapern, muss jede Person für sich selbst beantworten. Eine andere Frage ist es, ob @Aton das hier noch auf dem Schirm hat und reagiert. Falls nicht, werden wir das Thema irgendwann schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Erban,

Sorry für die späte Antwort. Ich hab ein bisschen vergessen, dass ich hier was reingeschrieben hab??

Hab in letzter Zeit nicht so nach einer Gruppe gesucht und deswegen hat sich noch nichts ergeben. Suchst du immer noch nach einer Gruppe?
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Ebaran meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo @Ebaran @Aton
Falls sich etwa ergibt hätte ich sehr Lust bei eurer Gruppe mitzumachen. Bin 25,w, und habe leider noch nicht sehr viel Erfahrung. Nur ein bisschen DnD und DSA. Aber wirklich nur sehr wenig.
Liebe Grüße
 
Hi
Noch hat sich nichts ergeben, aber wenn @Ebaran noch mitmachen will, sind wir zu 4. Dann können wir loslegen
Wollt ihr mir eure Tel. Nummer per Direkt Nachricht schicken und ich mach dann eine Whatsappe Gruppe?
Freu mich schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten