• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Online-Tools
keine
Ort
Salzburg
Spielsystem(e)
DnD, sonst halt was lernen
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Nein

Malazanfan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo, ich suche nach einer RPG Gruppe in Salzburg, D&D bestimmt am leichtesten, aber ich bin zurzeit wegen "Dune" und ähnlichem auch in einer guten Sci-Fi Stimmung und ziemlich offen all mögliche Systeme zu "lernen" wenn ich eine nette Gruppe finde :)
Ich sehe des Öfteren Online Gruppen die mich irgendwie gar nicht ansprechen und suche somit nach etwas in Person=RL.

Meine Vorkenntnisse berufen sich allein auf gestreamt Spiele, aber von denen recht viel^^.
Bin 21 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Malazanfan!

Ich hab' dich im anderen Thread eh auch schon angeschrieben, aber gerne nochmal hier. :D Ich suche nach Spielern und einem DM für eine reallife Streaming-P&P-Runde. Wenn du Lust darauf hast, findest du mehr Infos in meinem Thread: https://www.rpg-foren.com/threads/b...vestreamingrunde-in-salzburg-gesucht-d.33652/

Ich spiele auch regelmäßig diverse Brettspiele onstream und suche dafür noch gesellige Spieler mit Hang zum Rollenspiel. :)

Mit lieben Grüßen,
Deagal
 
Hallo Deagal,

eine Streaming-Runde ist etwas überwältigend. Mich begeistert dein Shoutout zu den großen P&P Streamern und DMs, und obwohl ich sie genial finde kann ich mir nicht vorstellen selbst Teil einer Recording-Runde zu sein.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Erfolg bei diesem coolen Unterfangen. :)
 
Hallo Malazanfan,

verstehe ich absolut. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Abenteuern. :)
 
Hey,
Keine Ahnung ob du noch hier aktiv bist, ich wollte nur nachfragen ob du schon andere Leute gefunden hättest? Ich habe es auch noch nie gespielt, wäre aber mal stark interessiert daran. :) Ich studiere in Salzburg und bin 21.
Lg
 
Hallo Malazanfan,
falls du noch auf der Suche nach einer Gruppe bist, können wir eine Gruppe mit 4-6 Spielern anbieten. Gespielt wird DnD 5e und wir würden voraussichtlich Anfang November starten. Wenn bei dir Interesse besteht, schick mir eine PM für weitere Details.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten