• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Anfänger sucht Gruppe (RL oder online) für D&D oder auch Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 5 Ed.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Frodo666

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
44
Moin zusammen,
ich, 42, suche eine RPG-Gruppe für nette Abende online oder in real life. Bin Anfänger und interessiere mich hauptsächlich für D&D und Pathfinder. Ich komme aus Hamburg Duvenstedt und bin geimpft. Bin auch bereit für nen netten Rollenspielabend paar Kilometer zu fahren. Ansonsten aber auch gerne Online.
Wäre super wenn sich hier ne Gruppe finden lässt.
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten