• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bochum
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling

Ozymand1as17

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Guten Tag,

Mein Name ist Mike und ich bin 22 Jahre alt. Ich Interessiere mich schon seit Jahren für D&D, Habe den einstieg aus Zeitgründen aber nie geschafft und wusste auch nie genau was ich dafür brauche ! (Weis ich immer noch nicht Genau :D)

Ich suche eine Gruppe innerhalb von Bochum die nichts gegen Anfänger hat und mich an die Hand nehmen würde !
Hätte meist im Nachmittagsbereich oder am WE Zeit !

Im Real Life wäre es mir am liebsten aber online wäre auch verkraftbar !

Tipps zudem was ich als Anfänger Bräuchte wären sehr nett :D Ich hatte auch schon so ein Basis ( Grund Set Gefunden ) !

Wäre schön von jemanden zu Hören :D

Gruß Mike
 
Also wir bauen gerade eine Gruppe zum reallife treffen zusammen. Ich komme aus Dortmund :D
Lass mal auf Discord reden: Matthias/Firelord1993#9449
 
Moin Mike und Matthias!

Wir sind ebenfalls gerade auf der Suche nach einer neuen Tischrunde und kommen ganz aus der Nähe.
Ich bin schon einige Jahre aktiver DM, in DnD 5e aber erst seit gut anderthalb Jahren. Heißt man kann auf jeden Fall zusammen noch was lernen :)
Alle Materialien hätte ich auch am Start, nur Minis habe ich nicht. Uns hat immer eine wilde Sammlung von Zeugs gereicht damit der Spielplan zum Leben erwacht :D

Falls du Interesse hast würde ich mich über eine PN freuen :)

Grüße
Stephan
 
Guten Abend!
Ich bin Jan, 30 Jahre alt, komme aus Witten und würde auch gerne mehr oder weniger wieder neu einsteigen. Hättet ihr noch Platz?
Falls Interesse besteht, habe ich hier noch ein paar Restminiaturen aus ehemaligen Hobbies und hätte auch Spaß daran, das ein oder andere Geländestück zu basteln. :D
 
:threadclosed: Kann aber auf Anfrage wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten