• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Spieler sucht Gruppe D&D / Pathfinder

atypicalhero

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause möchte ich mich nun wieder Pen&Paper widmen und suche auf diesem Wege eine neue Gruppe.

Ich selbst bin 30 Jahre alt und lebe in der Nähe von Erlangen. Ich habe kein Problem damit ein paar Kilometer zu fahren, würde aber auch an einer Onlinerunde teilnehmen. Bevor ich eine Pause eingelegt habe, habe ich mehrere Jahre D&D 3.5 selten gespielt und oft geleitet.

Ich suche eine Gruppe für D&D 3.5 oder Pathfinder. Letzteres habe ich noch nie gespielt, denke aber ich finde mich durch die Ähnlichkeit zu 3.5 schnell zurecht.
 
Hallo!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer D&D/Pathfinder Gruppe in Bayern. Ich wohne allerdings in Augsburg. Sollte sich eine Online-Gruppe finden, wäre ich dabei.

Kurz zu mir: ich bin auch 30 Jahre alt und habe bisher eher Erfahrungen mit narrativen Systemen, wollte aber immer mal 3.5/PF ausprobieren. Das System kenne ich vom Lesen und aus NWN einigermaßen.
 
Hallo ihr 2,

selbes hier, nur jünger und näher an Augsburg, kaum online Ehrfahrung, dafür mehr mit Pathfinder ^^ wohne (in der Nähe) von Kempten.

bin 24, mit 15 angefangen D&D zu spielen und ein wenig DSA getestet bis ich Pathfinder gefunden hab. Gemeistert hab ich Pathfinder noch nicht, kann ich allerdings gerne probieren.
 
Zurück
Oben Unten