• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Erfahrener Spieler sucht Erfahrung im RL Gruppenbereich

BsMystik

Bürgertum
Beiträge
40
Punkte
8
Moin Moin,

ich bin Tim(24) spiele und leite seit über 4 Jahren aktiv P&P im Onlinebereich mit kleineren Oneshots im Offline Bereich.
Ich suche auf diesem Wege eine nette RL Gruppe im Bereich Hamburg (ich selber wohne in der Ecke Burgwedel).
Was Spielsysteme angeht habe ich einiges an Erfahrung : D&D 3.5,4,5 , Pathfinder, Shadowrun 4, Warhammer 40k, Fallout, Splittermond, Dungeonworld, DSA uvm.
Was Systeme angeht bin ich recht offen ich würde allerdings DSA und Shadowrun ungerne wieder anfassen da mir beides nicht besonders gefiel.

Bei Interesse oder näheren Fragen kontaktiere mich einfach


Skype: Bs-Mystik
Mail: bsmystik@gmx.de
oder direkt hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Tim!
Mein Name ist Daniel (27) und ich bin in Hamburg derzeit auf der Suche nach einer Pathfinder-Gruppe! Bin allerdings ziemlicher Anfänger, meine einzige Erfahrung ist bislang AD&D vor einigen Jahren.
Ich habe in verschiedenen Foren auch zwei andere "Einzelkämpfer" gefunden, die derzeit in Hamburg auf der Suche sind und auch eine neue Pathfinder-Gruppe aufmachen würden.
Hättest Du da auch Interesse? Wir wären dann schon vier, ich würde dann den Kontakt unter den verschiedenen Leuten herstellen!
Viele Grüße,
Daniel
 
Hallo mein Name ist Vincent.

Haben Sie noch intersse.

Ich bin Leier einer kleinen Rollenspielergruppe in Seevetal.Süpieln tun wir Shadowrun 5.

Gruß
Vincent
 
Zurück
Oben Unten