• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfänger sucht eine DnD-Gruppe zum Wöchentlichen Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 / Foundry
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Anborus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Oy Leute,

ich heiße Andre. Bin 28 Jahre alt und habe leider noch keine Großen Erfahrungen mit DnD oder sonstigem gemacht, zwei kurze Runde habe ich bisher gespielt. Würde das allerdings gerne ändern.
( Bin also noch ein absoluter Anfänger, auch brauche ich sicherlich noch Hilfe wie z. B. bei der Charaktererstellung oder dem Regelwerk ).

Wichtig ist mir, dass es sich um keinen One-Shot handelt sondern, um eine längere Kampagne die man Wöchentlich spielen kann.
Ich möchte, dass sich mein Charakter auch entwickeln kann - und nicht immer wie bei einen One-Shot auf der Stelle stehen bleibt.

Zeitlich bin ich besonders am Wochenende flexibel. Ich bevorzuge ein Fantasy Setting und habe kein Interesse an Themen wie Sci-Fi oder Cuthulhu.

Meldet euch gerne wenn Ihr noch fragen habt.
 
Hi @Anborus

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten