• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Anfänger sucht Spieler zum gemeinsamen Spielen bei Dortmund oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
Dungeons and dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

HubiTastisch

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
39
Hallo :)

ich bin absoluter Anfänger bei Dungeons and Dragons 5e
ich habe die Einsteiger Box und naja ich brauch Natürlich Leute die Lust haben einem Anfänger zu helfen oder gemeinsam zu lernen wie es geht :D ich bin 36 Jahre als und komme aus Dortmund
und habe dann immer am WE Zeit... Ich habe mir einen Spieltisch gebaut..ist net dolle aber reicht :D mit Spielleiter sollten max 5 Leute dabei sein aber erstmal online reicht auch. Freue mich auf Antworten. Danke :)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten