• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfänger sucht OneShot für DnD 5E

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Zaagirad

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Moin zusammen,

ich würde gerne als Spieler an einem One Shot oder Few Shot teilnehmen um DnD mal kennen zu lernen.

Ich bin noch absoluter Anfänger was P&P RPG angeht.

Habe mich bisher nur mit Hilfe eines Freundes & YT durch die Charaktererstellung gearbeitet

Zeitlich geht es bisher leider nur Freitags (Nachmittag oder Abend) oder Sonntags (Nach-/Mittag)

Würde mich sehr freuen wenn mich eine Gruppe mal mitnimmt.

Beste Grüße
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Zaagirad

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Für Schnupperrunden haben wir auch einen eigenen Bereich, vielleicht ist dort ja was für dich dabei.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten