• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spieler oder Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

nHunter

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Hallo ihr lieben!

Mein Name ist Nick, bin 31 Jahre alt und in Niendorf zuhause und ich bin auf der Suche nach ein paar netten Menschen um DnD5e zu spielen.
Ich habe bisher nur eine kurze one-shot session mitgespielt, bin also noch ein totaler Anfänger. Daher suche ich auf diesem Wege entweder eine anfängerfreundliche Gruppe die mich aufnimmt oder Spieler die mit mir eine neue Gruppe aubauen möchten, gerne natürlich auch komplette Anfänger wie ich.
Am liebsten wäre mir am Wochenenden zu spielen, könnte aber eventuell auch in der Woche Zeit freiräumen.


Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Nick
 
Hey du sagst zwar 2, wir wären zu 3 und suchen nach nen gm oder einer gruppe die uns auf nehmen will. Wir haben 2 sehr erfahrene Rollenspieler und einen Fortgeschrittenen Rollenspieler bei uns. Wir wollen gerne einen guten mix finden beim Spielen. Stumpfes Dungeoncrawl wäre nichts für uns, es soll halt alles mal dabei sein. Das System ist relativ egal solange es kein Regelspektakulum als Shadowrun wird. ?
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten