• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche Gruppe in München für blutigen Anfänger D&D oder andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m42e

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
33
Hallo,

ich (blutiger Anfänger, Level: -1) suche eine Gruppe in München die einen "formbaren" Spieler aufnimmt.
Ich hätte Interesse an D&D bin aber offen für alles.

Danke und schöne Grüße
m42e
 
Hallo zusammen,
wir, 2 DnD interessierte, nicht mehr ganz so blutige Anfänger hätten Interesse uns einer DnD Gruppe mit erfahrenem SL anzuschließen :)

Es muss nicht zwingend DnD sein, wir wären auch für ein ähnliches Spielsystem wie pathfinder oder DSA zu haben.

Viele Grüße
Graendor
 
Hey zusammen

ich suche auch eine DnD Gruppe in München. Habe bereits Erfahrung mit anderen P&P system aber DnD noch nie selber gespielt.

Viele Grüße
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände ich an sich ne gute Idee.

Frage ist nur wer dann den SL Job übernimmt.

Und es wäre vielleicht ne gute Idee dann konkret darüber zu reden wie wir uns das virstelvor.
 
Hallo zusammen,

je nach dem von welcher richtung München ihr redet, hätte ich eventuell auch interesse. Ich komme aus Augsburg hätte aber kein Problem mit dem Auto nach München zu fahren sofern es sich im Rahmen hält. Ich selbst habe bis auf Critical Role noch keine Erfahrung mit DnD aber habe vor ein Paar Jahren mal Pathfinder gespielt und auch schon ein wenig Erfahrung als SL (könnte mir also vorstellen eine Gruppe zu leiten). Kurz zu mir. Mein Name is Manuel und ich bin 23 und komme wie schon gesagt aus Augsburg. Bei interesse schreibt mir doch eine PM. Alles andere kann man dann ja klären.

MfG Winter
 
Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Wir können uns auf ein ründchen einfach mal treffen. Da wäre nur die Sache mit der Lokation. Habt Ihr ne Idee dazu?

Ich denke wenn wir eine Lokation haben, lässt sich ein Termin finden und dann können wir ein probe runde machen.
Viele Grüße
Graendor
 
Also fürf die Lokation hätte ich vielleicht ne idee. wollen wir vielleicht erst einmal eine WhatsApp Gruppe machen? Da kann man solche Sachen besser besprechen.
 
Hallo, hier ist auch ein blutiger Anfänger, der gerade nach eine Gruppe sucht.
Ich weiß ich komme ein bisschen spät, aber rvllt geht es noch.

Zu mir, ich bin Student in München, 24 Jahre alt und wie gesagt Bluttiger Anfänger. Ich habe mit Freunde ein paar Runden dnd 5e angefangen leider aber nie konstant durchgezogen. Ich war der DM und die Rolle mag ich auch, deswegen es mich auch interessiert es zu sein, auch ohne wirkliche Erfahrung .

Lass mich wissen falls es euch interessiert und falls es noch Platz in der Gruppe gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten