• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen (Oldb) Suche Gruppe in Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vudor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Moin Zusammen!
Ich (26 Jahre, männlich) bin aktuell auf der Suche nach einer P&P Gruppe. Erfahrungen belaufen sich auf wenige Sitzungen Savage Worlds und die Einsteigerbox von Pathfinder. Bin also eher noch ein blutiger Anfänger, hatte aber riesigen Spaß dabei und die Settings haben mir auch gut gefallen. :)

Jetzt würde ich gerne etwas tiefer in die Materie einstiegen und bin auch interessiert an einer Gruppe mit der man langfristig Spaß am Spiel hat. Zeit hätte ich unter der Woche immer ab 17/18 Uhr und an Wochenenden eigentlich fast immer! ;)

Wenn es also eine Gruppe in Oldenburg gibt, die noch Platz frei hat und Anfänger aufnimmt würde ich mich über eine Rückmeldung/Einladung freuen! :)

Gruß, Kevin
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.254
Punkte
443
Hi @vudor
Probier mal in der Themenübersicht auf die Präfixe zu klicken, so werden diese nähmlich zu Filtern und erleichtern dir somite den Überblick darüber, welche Gesuche es in deinem Gebiet gibt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten