• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hinweis Änderungen in der Präfektur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Liebe Mitbürger,

bei allen von uns kann es immer wieder zu Veränderungen im Leben kommen, die andere Veränderungen nach sich ziehen. Auch verändern sich ab und an Dinge, die wir liebgewonnen hatten oder eben unsere persönliche Blickweise auf diese Dinge verändert sich, genauso wie sich Präferenzen verschieben können.

Aus genau diesem Grunde ist unser geschätztes Foren-Gründungsmitglied und Freund

Voltan

von seinem Amt als Finanzminister zurückgetreten und hat seine Mitgliedschaft in der Präfektur abgegeben.

Da sein Rücktritt nicht aufgrund von Zerwürfnissen geschah, sondern aufgrund von Zeit- und Interessenskonfliten seinerseits zu finden ist, freuen wir uns sehr, dass er uns als User und auch als Rezensent erhalten bleibt.

Für seine über Jahre geleistet Arbeit ist mir eine Ehre, ihm im Namen des Senats und als ersten User überhaupt mit dem

Senatsorden

auszeichnen zu dürfen und ihm, wie allen verdienten Alt-Moderatoren, den Titel "Ritter" zu verleihen.

+ - + - + - + - + - + - + - +

Des Weiteren möchten wir euch auch mitteilen, dass der Stuhl des Finanzministers natürlich nicht frei bleiben wird:

Mit sofortiger Wirkung wurde der User

Turmalin,

auch schon langjähriges Mitglied im Finanzministerium und einer der ersten 20 User überhaupt, zum Finanzminister befördert und hat seine Arbeit in der Präfektur aufgenommen.

Wir bitten um Kenntnisnahme.

Im Namen des Senats
Konsul Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten