• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Änderung in der Moderator Struktur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

hiermit tun wir kund un zu wissen, dass es eine Änderung in unserer Moderatorstruktur gegeben hat.

Ministerin Sameafnir wird aufgrund zu hoher Arbeitsauslastung einen Teil ihrer Bereiche abgeben und künftig nur noch die Bereiche Traveller (als Co-Mod mit Tufir) und Fantasy & SF Bücher betreuen.

Der Bereich Fantasy & SF-Filme wird künftig von Minister Luzifer übernommen!

Der Bereich Fantasy & SF- Musik wird bis auf weiteres still gelegt, d. h. er wird nur zum Lesen, aber nicht zum Schreiben geöffnet sein. Sollte es in den Reihen unserer Mitbürger Personen geben, die sich befähigt fühlen, die Moderation dieses Bereiches zu übernehmen, so bitten wir um schriftliche Mitteilung per PN an einen der Geheimräte Sonic_hedgehog oder Tufir.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch auch darüber informieren, dass der neu geschaffene Rezensionsbereich künftig von Consuela, Shadow und Tufir betreut wird.

Wir bitten um Beachtung!

Tufir
Geheimrat
des Kaisers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten