• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hinweis Umstellung in der Präfektur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Liebe Mitbürger!

In den letzten Tagen wurde unser Forum anscheinend vor einer großen Umbauwelle geschüttelt.

Auch der Legat für (A)D&D Gleichgewicht muss aufgrund von Zeitmangel sein Amt niederlegen, bleibt uns aber als Moderator in diesem und seinen anderen Foren erhalten.

An seine Stelle rückt der Legat für Allgemeines SoulReaper, der nun hiermit zum Legaten für (A)D&D ernannt wird. Den Bereich Allgemeines wird dieser auch weiterhin kommissarisch betreuen.

Im Namen des Senats
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten