• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Änderungen im Magistrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

hiermit tun wir kund und zu wissen, dass wir endlich für den bislang etwas verwaisten und mehrheitlich durch den
Senat betreuten Bereich "Allgemeines" eine Lösung gefunden haben.

Der bisherige
Tribun Soulreaper wird ab sofort diesen Bereich als "Legat ~ Allgmeines" übernehmen und die Konsuln als auch teilweise andere Legaten in diesem Bereich als Verantwortliche ablösen.

Der
Bürger Nemandus konnte uns glaubhaft versichern, dass er bereits in anderen Foren erfolgreich als Moderator gearbeitet hat und wird somit nun Soulrepaer ab sofort als Tribun unterstützen.

In diesem Zusammenhang sei euch auch mitgeteilt, das zum Bereich Allgemeines zukünftig sowohl unser Download-Bereich (Bibliothek) als auch das Lexikon gehören und diese somit ebenfalls durch die beiden Personen betreut werden!

Gegeben im Juli 2011
Für den
Senat
Tufir, Konsul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten