• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hinweis Änderungen in Tribunat und Stadtrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Liebe Mitbürger!

Der User Xurka ist aus persönlichen Gründen von seinem Amt als Tribun zurückgetreten.

Wir danken ihm für seine bisher hier bei uns geleistet Arbeit.

Des Weiteren ist Illister aus zeitlichen Gründen von ihrem Amt als Stadträtin zurückgetreten, sie bleibt uns aber als Mitglied des Tribunats erhalten!

Im Namen des Senats
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Änderungen in Tribunat und Stadtrat

Liebe Mitbürger!

Aufgrund der langen Abwesenheit der Stadträtin Lua hat der Senat beschlossen, diese aus ihrem Amt zu entlassen.

Zusammen mit dem oben aufgeführten Rücktritt der Tribunin Illister verbleibt somit nur der Stadtrat Screw in Amt und Würden.

Ein Neuwahl der vakanten Ämter im Stadtrat wird im November durchgeführt, interessierte Bürger mögen bis dahin gerne hier eine Kandidatur angeben.

Im Namen des Senats
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten