• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Veränderung in der Menü- und Moderatorenstruktur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Liebe Mitbürger,

Leider kommt es immer wieder vor, dass Unterforen zu bestimmten Rollenspielen bei euch nicht das Interesse finden, dass dies einen eigenen Unterordner und einen eigenen Moderator rechtfertigt, denn auch ein Bereich, der nicht genutzt wird, muss ja von einem Moderator betreut werden. Aus diesem Grunde müssen wir uns deshalb immer wieder mal von Bereichen trennen, wenn wir bemerken, dass von unseren Usern nicht genügend Interesse besteht. Diese Maßname ist deshalb notwendig, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu behalten und wird in unseren Regeln zur "Anforderungen an neue Bereiche ...." geregelt.

Aus diesem Grunde sahen wir uns leider gezwungen, den Bereich "Arcane Codex" zu schließen, was wir heute umgesetzt haben.

Natürlich gehen die dort geschriebenen Beiträge nicht verloren, sondern sie wurden von uns in den Bereich "Weitere P&P Rollenspiele" verschoben. Auch seit ihr gerne dazu aufgerufen, weiter dieses Rollenspiel-System in dem obigen Unterforum zu diskutieren. Sollten sich in Zukunft wieder mehr User finden, die das System "Arcane Codex" besprechen wollen, werden wir bei entsprechendem Andrang auch gerne wieder einen eigenen Bereich hierfür einrichten.

Mit der Schließung des Bereiches "Arcane Codex" wurde leider auch die Position des Moderators für diesen Bereich hinfällig. Die Ministerin Ibag wurde deshalb auf eigenen Wunsch aus ihrem Amt entlassen und wieder zur Bürgerin gemacht, da ihre zeitliche Situation keine weitere Mitarbeit in anderen Bereichen zulässt.

Aus ähnlichem Grund wurde auch der Minister Abacab aus seinem Amt entlassen. Leider fand er nicht genügend Zeit, um seinen Verpflichtungen als Moderator in dem Maße nachzukommen, die diese Position erfordert.

Graf Albin
Geheimrat des
Prinzipats der RPG-Foren.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Veränderung in der Menü- und Moderatorenstruktur

Liebe Mitbürger,

Neben den obigen Nachrichten, dass uns zwei Moderatoren verlassen haben, darf ich euch heute auch die gute Kunde offenlegen, dass wir heuer eine Beförderung in unseren Reihen zu verkünden haben.

Der Ministerialrat AchazLord wurde aufgrund seiner engagierten Arbeit mit vorzeitiger Wirkung zum 01.02.2010 zum Minister ernannt.

Seine Majestät, Kaiser DELAZAR I. hat ihm daraufhin den Titel eines Fürsten zuerkannt.

Graf Albin
Geheimrat
des Prinzipats der RPG-Foren.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten