• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Abenteurergruppe sucht noch einen Mitspieler auf LvL 6

Region
  1. DE - Berlin
Ort
Konrad-Wolf-Straße
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
unbedingt!
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Curious

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Seid gegrüßt,

unsere Gruppe besteht seit über einem Jahr und spielt sehr stabil einmal im Monat am zweiten Samstag, wenn es geht auch mal öfter. Wir sind insgesamt vier Leute (3 Spieler + DM) und sind in unserer Kampagne derzeit Lvl 6. Wir sind alle zwischen 20-30 Jahre.
Wir waren immer mal wieder auf der Suche nach einem dritten Mann/Frau, jedoch sind die, die kamen, meist auch schnell wieder gegangen. Deswegen wünsche ich mir einen Mitspieler, der so gerne mit uns DnD spielt, wie wir es mit ihm tun.
Wenn du dich direkt angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir, ich gebe dann gerne Auskunft über die Kampagne.
Spielen tun wir in Berlin in der Nähe von Weißensee und frühstücken gemeinsam, wo jeder etwas mitbringt, manchmal gibts auch Kuchen ;D

Bis dahin und liebe Grüße
Natalie
 
Zurück
Oben Unten