• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 1 Spieler für Dragon of Icespire Peak + Erweiterungen bis Lvl 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry Vtt
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind 25-32. nett

WinnySilver

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo,
wir suchen noch einen Mitspieler für unsere online DnD Gruppe.
Wir spielen über Foundry VTT die Kampagne "Dragon of Icespire Peak" + die Erweiterungen bis Lvl 13. Auf Dauer würde dich das 2€ im Monat kosten (Serverkosten). Wir spielen 1x die Woche von 21-22:30 Uhr. Der Tag wird jede Woche neu bestimmt, wann es allen passt. Außer mir sind es 3 Spieler. Alle noch recht neu in der DnD Welt, es wäre aber gut wenn du schon die Grundkentnisse hast. Wir sind alle um die 25-32 rum und nett. Wir wollen auch die Kampagne eher vanilla halten. Keine Dörfer die einfach zum Spaß ausgerottet werden und keine übertriebe Gewalt (z.B "Ich schlage dem Ork mit meinen Knüppel auf den Kopf und er geht zu Boden", ist ok. Beschreiben, wie sein Gehirn über dem ganzen Boden verteilt ist und wie genau es aussieht, wäre dann eher zu viel).
Klingt das nach was? Wenn ja bitte einfach privat anschreiben.

MfG
 

j0ta

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
30
Hey ich suche momentan eine DnD Gruppe vielleicht kommen wir ja zusammen :) Bin Julian, 27 Jahre :)
discord: j0ta#1593
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten