• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Online [5e] [ONLINE] Spieler sucht eine coole Gruppe für länger anhaltende Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Roll20, watch2gether etc.
Ort
Online/Wob
Spielsystem(e)
d&d 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Klaro
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Kp alles was sonst so geschrieben wird

MrReuden

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Moin an alle, die auf diesen Post gestoßen sind!
Ich m/22 suche nach einer deutschsprachigen Gruppe, präferiert online oder live rund um Wolfsburg, zum Anschließen, die keine Probleme mit etwas Chaos und ausgefallenen Charakterideen hat.
Ich habe bereits einiges an Erfahrung über die letzten zwei Jahre als DM gesammelt und möchte nun eine Gruppe finden, die mich als Spieler einstellen möchte.
Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet und Interesse für eine Aufnahme besteht, könnt ihr mich gerne per Direktnachricht oder unter dem Post kontaktieren.
Liebe Grüße und gutes gelingen bei euren Abenteuern
"Der Größte"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten