• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Flexibel
Ort
WWW
Spielsystem(e)
Dnd 5e oder SR 5 oder 6
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Wenn es net stört
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Freundlich, Offen, Witzig/Frech, mehr dann in Kontakt.

Oliver

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hi,

Ich bin 33 Jahre und suche eine online Pen and Paper Gruppe für die oben genannten Systeme. Aufgrund einer bestehenden Gruppe die ich leite und Familiärer Verpflichtungen ist es mir leider Live nicht regelmäßig möglich an zusätzlichen Spielrunden teil zu nehmen.

Ich selber Meistere in DnD 5e und kann gerne auch mal ein einzelnes Abenteuer übernehmen doch möchte ich hier Schwerpunkt Spieler sein.

Spielerfahrungen habe ich bereits in SR, DnD, DSA, Cuthullu, WoD und diverse Warhamner 40k Systemen.

Eine Regelmäßigkeit von 1 mal die Woche oder alle 2 Wochen für 3 bis 4 Stunden am liebsten am Abend könnte ich mir gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Habe inzwischen Anschluss gefunden danke für die Nachrichten.

Bitte Beitrag schließen, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten