• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 4 Spieler suchen DM für D&D Online

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Ghostey

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo!

wir, eine Gruppe aus 4 Spielern suchen noch einen DM für ein D&D Kampagne. Was die Software angeht sind wir offen (Roll20, Foundry, FGU). Bezüglich Erfahrung, decken wir die Spanne zwischen geübte - erfahrene Spieler ab.
Mikrofone und eine stabile Internetleitung sind bei jedem von uns vorhanden. Wir hätten auch kein Problem damit mit Webcam zu spielen. Auch gegen einen zusätzlichen Mitspieler in einer Gruppe hätten wir nichts. Man muss bei uns natürlich auch nicht die Katze im Sack kaufen, da wir auch für ein paar vorherige kennenlern-Gespräche offen sind.

Wir sind offen für alle möglichen Kampagnen, ob offiziell, selbstgeschrieben oder angepasst.
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 
Hi

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe und würde mich auch irgendwo zwischen geübt und erfahren einordnen^^
Mit stabilem Internet und einer offenen Einstellung was die Kampagne angeht kann ich auch dienen.
Ich würde mich gern eurer Suche anschließen falls ihr noch Platz für einen fünften Mitspieler habt.

Viele Grüße
Fabian (Heart of Gold#5391)
 
@Ghostey ich gehe davon aus, dass das andere Gesuch hier nicht mehr gebraucht wird. Sollte das allerdings nur eine Fortsetzung sein, bitte ich darum, in Zukunft eher das alte Thema wieder zu beleben als ein neues mit effektiv gleichem Inhalt zu starten. Danke.

cul8r, Screw
 
Da ich früher oft der DM war, habe ich die Tage mal ein kleines Adventure mit Roll20 gebastelt
und mit unserer aktuellen Gaming-Truppe gespielt. Trotz mangelnder Regelkenntis hat es riesig Spaß gemacht.
Aber leider nur 2 von 6 Leuten. Deshalb suche ich nun eine Gruppe, die Lust hat sich 1x in der Woche (nicht am Wochenende)
online zu treffen. Da ich gerne bastel, würde ich wohl FG bevorzugen.
Aber das sind alles Sachen bei denen ich flexible bin.
 
Hey ihr Lieben,

gerne können wir uns mal Unterhalten. Ich DM'e momentan 2 andere Gruppen (Davon die Tischrunde inaktiv).
Könnt mich ja einfach mal im Discord anschreiben: chrizzo#5967

LG
 
Zurück
Oben Unten