• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielergesuch für eine Online D&D Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

Arkarion

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
32
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sascha, ich bin 30 Jahre alt.

Wir suchen 2-4 Spieler für eine D&D online Gruppe. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler sind herzlich willkommen.

Einen Spieltag und was für eine Kampagne / Setting wir spielen wollen stehen noch offen.

Um uns ein wenig kennen zu lernen bevor wir uns in ein Abenteuer stürzen, würde ich eine Kennenlern-Runde im Discord voice vorschlagen.

Bei Interesse meldet euch hier im Thread oder PM'd mich mit eurer Discord ID.
 
Wir haben jetzt bereits 7 Anfragen, daher nehme ich vorerst keine mehr an.
Sollten Spieler abspringen oder sich herrausstellen das 1-2 Leute nicht zur Gruppe passen (ihr wisst ja wie das ist) melde ich mich noch mal.

Danke schon mal für die vielen Anfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten