• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielergesuch für eine Online D&D Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

Arkarion

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
32
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sascha, ich bin 30 Jahre alt.

Wir suchen 2-4 Spieler für eine D&D online Gruppe. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler sind herzlich willkommen.

Einen Spieltag und was für eine Kampagne / Setting wir spielen wollen stehen noch offen.

Um uns ein wenig kennen zu lernen bevor wir uns in ein Abenteuer stürzen, würde ich eine Kennenlern-Runde im Discord voice vorschlagen.

Bei Interesse meldet euch hier im Thread oder PM'd mich mit eurer Discord ID.
 

Arkarion

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
32
Wir haben jetzt bereits 7 Anfragen, daher nehme ich vorerst keine mehr an.
Sollten Spieler abspringen oder sich herrausstellen das 1-2 Leute nicht zur Gruppe passen (ihr wisst ja wie das ist) melde ich mich noch mal.

Danke schon mal für die vielen Anfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten