• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 4 Spieler suchen DM für D&D 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
5e, andere
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Ghostey

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallöchen,

wir (eine Gruppe aus 4 Spielern (alle in den 20ern)) suchen einen Spielleiter für eine 5e Kampagne. Was die Software angeht sind wir offen (Roll20, Foundry, FGU). Was die Erfahrung angeht, decken wir die Spanne zwischen geübte - erfahrene Spieler ab (unter uns ebenfalls 2 DMs).
Unser persönlicher Fokus liegt auf dem RP aber auch Kämpfe sind bei uns gerne gesehen.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Chris
 
Hi @Ghostey

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallöchen,

bei unserem Gesuch hat sich eine Kleinigkeit geändert,

wir (eine Gruppe aus 5 Spielern (alle in den 20ern)) suchen einen Spielleiter für eine 5e Kampagne. Was die Software angeht sind wir offen (Roll20, Foundry, FGU). Was die Erfahrung angeht, decken wir die Spanne zwischen geübte - erfahrene Spieler ab (unter uns ebenfalls 2 DMs).
Unser persönlicher Fokus liegt auf dem RP aber auch Kämpfe sind bei uns gerne gesehen.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Chris
 
Hi Ghostey,
Was sind eure anforderungen an einen SL? Würdet ihr auch einen jungfräulichen SL mal ausprobieren? Ich suche nach einer Gruppe eigendlich aber mein Interesse ist es SL zu sein habe nur leider nicht viel gelegenheit gehabt viel Erfahrung zu sammeln bisher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten