• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern 2 weitere Mitspieler gesucht DSA 4.1 Nürnberg und Umgebung.

Hi, @Roemershaq
Ich empfehle, mehr Informationen anzugeben, um die Suche für dich und andere zu erleichtern. Was immer hilfreich ist, sind Details zum Setting (Aventurien ist groß und es gibt ja auch andere Kontinente ... glaube ich, DSA ist nicht mein Kernsystem) und zur bevorzugten Spielweise. Auch ein paar persönliche Informationen machen ein Gesuch immer deutlich attaktiver.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche und Spaß beim Spiel.

cul8r, Screw
 
Hey Ho ich bin Anfänger und duche eine Gruppe für samstage und sonntage in Nürnberg.

Besten Gruß,

Bruno
 
Zurück
Oben Unten