• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online 2 Spieler suchen Online Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
beliebig
Ort
Online
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Anchaz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Den Zwölfen zum Gruße,

wir (2 Spieler) suchen eine neue Online P&P Gruppe.
Terminlich bietet sich bei uns nur Freitags an, allerdings sind wir da bezüglich Beginn und Ende relativ flexibel.
Aktuell haben wir vor allem Erfahrung in DSA 4.1, andere Systeme oder Versionen sind aber auch gerne gesehen.
Als Spieler passen wir uns gerne der Gruppe und dem Setting an, Erfahrungen als Meister habe ich auch schon gesammelt.
Falls eine Gruppe noch 2 neue Spieler sucht, würden wir uns sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Anchaz
 
Hi @Anchaz

Im Infoblock hast du "Spielleitung gesucht: egal" angegeben. Heißt das, jemand von euch beiden würde eventuell auch die SL machen?

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey :)
danke für die Antwort.
Theoretisch kann ich den GM machen, ich mach das aktuell regelmäßig für eine andere Gruppe im Wechsel mit einem anderen Spieler.
Nur dauerhaft der einzige GM der Runde sein, wäre mir auf längere Zeit zu viel, im Wechsel aber immer gerne.
Natürlich nur solange wir uns im DSA(/4.1) Universum gefunden, bei anderen Systemen fehlt einfach das Hintergrundwissen, zumindest anfänglich.

Viele Grüße
Anchaz
 
Ich würde gerne mitmachen und meistere auch gerne (nicht zwingend), habe allerdings noch kaum Erfahrung im Onlinespiel.
 
Habt ihr noch Plätze? Bin offen für Systeme, aber wenn DSA dann vielleicht schon die neuste Version? Sie haben da paar Kniffe gelöst.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Anchaz meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten