• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen 2-3 Spieler gesucht für: Deathwatch

Irenicus

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo zusammen,

neues Spielsystem, neues Glück wie ich immer so schön sage.

Wir (ein Meister und 2-3 Spieler) suchen Interessenten für eine neue Deathwatch-Gruppe. Das Ganze würde vorzugsweise im Raum Recklinghausen stattfinden aber grundsätzlich sind wir auch mobil.

Ich halte das Gesuch jetzt erstmal kurz. Wer näheres zum Spiel, zur Gruppe oder was auch immer wissen möchte, der möge sich bei mir melden!

*edit* Nach Rücksprache mit dem Meister soll ich ergänzen,dass wir uns auch auf "online" via Skype und Maptools verlagern können. Daher ist die räumliche Beschränkung nicht mehr so gegeben.

Viele Grüße,

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

es würde mich durchaus interessieren. An welchen Tagen und wie oft soll denn die gruppe stattfinden?
 
Also Interesse wäre grundsätzlich da. Erfahrung auch, nur mit dem System nicht.
 
Hallo Leute, sorry für die späte Antwort...

Da der Meister noch eine andere Gruppe betreut spielen wir im Moment jeden oder jeden zweiten Sonntag.

Je nach Interessenlage könnte man das aber umstrukturieren. Wie ich ja schon schrieb könnte man das Ganze auch vom Tisch auf Skype und MapTools verlagern.

Hintergründe zum System könnte ich auch zur Verfügung stellen.
 
Da ich aus Herten komme wäre ein Spiel am Tisch für mich kein Problem.
Zu den Regeln hätte ich erstmal keine Fragen, da ich selber das RPG besitze.
Der Spieltag würde auch passen.
 
Zurück
Oben Unten