• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer Online Suche Mitspieler für Dark Heresy 1ed. und Wrath & Glory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StevieSinner

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hallo zusammen,

Ich heiße Stevie und leite seit längerer Zeit eine Runde Dark Heresy, die sich in letzter Zeit aber leider etwas ungesund geschrumpft hat, weshalb wir hier 1-2 weitere Spieler/innen suchen.
Dazu möchte ich unsere Deathwatch Kampagne, die bisher erst 2 Abenteuer lang war in Wrath & Glory fortsetzen und suche hierfür noch 2 Spieler/innen, die gerne mal einen Space Marine verkörpern möchten oder auch einfach mal in das neue System reinschnuppern wollen.
Ein gewisses Hintergrundwissen über das 40k Universum wäre wünschenswert, ist aber beiweitem nicht Pflicht.
Gespielt wird über roll20 und wir nutzen Discord für den Sprach-chat.

Ich selbst bin 34Jahre alt und spiele seit ca 20 Jahren Rollenspiele, wobei ich seit geraumer Zeit hauptsächlich Spiele leite. Unsere Gruppe besteht bei DH derzeit aus mir uns 2 festen Spielern, die Deathwatch/W&G Gruppe aus mir uns 3 Spielern.

Ich freue mich auf Interessenten :)
 

Nord-Nerd

Abenteurer
Beiträge
270
Punkte
48
Nach meiner langen und epischen Freihändler-Kampagne, lese ich mich nun grade in Deathwatch ein. Leider wird es vorerst nur beim Lesen bleiben, da der Tag nur 24 Stunden und die Woche nur 7 Tage hat. Somit bleibt neben meinen anderen Rollenspielaktivitäten kaum Zeit für eine Onlinerunde, obwohl ich dazu richtig Lust hätte.
Hoffe, du findest Spieler für die Runde ;)
 

Luca-mit-c

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Hallo :)

Ich hätte Interesse (endlich !) mal an einem Rollenspiel im 40k Universum teilzunehmen, habe nur leider keine Erfahrung mit roll20, Ich hoffe das ist kein Problem. Ich bin 21 und spiele seit ca. 4 Jahren Rollenspiele und bin ein großer Fan der Lore von 40k.

LG
Luca :)
 
R

raabenaas

Gast
Heyho Lust hätte ich auch kann nur eben nicht regelmäßig an Termin teilnehmen da ich in 24h Diensten in den hze s arbeite.
Wenn das nicht stört freu ich mich über ne PN

Zu roll20 wäre ich seit dem Hack vorsichtig haben ja ne Menge Datensätze abgegriffen dort.....

Lg
 

StevieSinner

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hi,
klingt sehr gut.. Wir haben uns dazu entschieden Dark Heresy ein wenig zu pausieren, werden aber Wrath & Glory spielen. Wenn ihr also Bock habt, sollten wir uns die Tage mal unterhalten :)

Zu roll20. Es ist dennoch eine gute Plattform, die ich ehrlich gesagt nicht mehr missen möchte.
 

Morak

Neubürger
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
42
Sowohl das Thema als auch die Zusammenführung der beiden Systeme finde ich interessant. Leider mag ich weder roll20 noch Discord verwenden. Nehmt den kleinen Push mit und Erfolg bei der Suche!
 

StevieSinner

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Da sich in einem anderen Forum ebenfalls 2 Interessenten gemeldet haben, sind wir erstmal genug und hier kann zu gemacht werden. Danke
 

Garkeen

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Moin Zusammen,

Falls noch Plätze frei sind, hätte ich ebenfalls Interesse mich anzuschließen.

Ich bin 36 Jahre alt und spiele seit ca. 24 Jahren.
Gespielt und geleitet habe ich bisher Dark Heresy.

VG
Sascha
 

Screw

Helfende Hand
Spielleiter Forenrollenspiel
Blogger
Vorredner
Beiträge
10.635
Punkte
238
Themenersteller war seit Mai nicht mehr online und hat um die Schließung gebeten.
Bitte Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten