• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rheinland-Pfalz Saarland Spielersuche für Aufbau einer neuen Gruppe [Raum Trier]

Athax

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
38
Salvete liebe Rollenspielbegeisterte.
Ich starte hier eine Einladung für eine neue Runde in bzw. um den Raum Trier. Zu den Rahmenbedingungen:
Angestrebt werden sollen regelmäßige Termine so das man im Schnitt alle 2 Wochen spielt. Tag, Uhrzeit, etc. wird gemeinsam gesucht.
Anzahl: Min. Anzahl 3 max. 7.
Meistern wird meine Wenigkeit. Habe viele Jahre Rollenspielerfahrung als Meister und Spieler in verschiedenen Systemen.
Welches System: Gehe hier sehr stark auf Wünsche der Gruppe ein.Umfangreiche Erfahrungen in D&D(AD&D,3.5,4ed,5ed), DSA vorwiegend 4.1(umfangreiche Hausregeln vorhanden), Shadowrun, Vampires, Deathwatch, StarWars und vielen mehr. Würde aber auch etwas ganz neues Versuchen, wenn die Nachfrage besteht.
Gespielt wird Idealerweise bei mir(Trier), da ich viele der Regelwerke als Print hier habe, bin im Zweifel aber auch mobil. Sollte jmd. zu weit weg Wohnen besteht die Möglichkeit 1-2 Spieler via Skype oa. dazuzuschalten. Bitte nicht mehr da es keine Onlinerunde werden soll.
Vorraussetzung:
Du bist motiviert und ernsthaft an einem REGELMÄSSIGEN Termin interessiert. Auf das Regelmäßsig muss ich hier leider oberste Priorität setzten da das der Grund für viel Frust und Gruppenauflösungen somit für diese Anfrage ist bzw war.

Keine Kenntnisse oder Erfahrung nötig, Anfänger willkommen.
Spaß am gemeinschaftlichen Spiel.
Interessierte können mich über FB(Gregor Möhn) bzw. in folgende Gruppe kommen:
Bei Facebook anmelden | Facebook
Natürlich hier übers Forum via Pm oder unter folgender
Email:gregormoehn@web.de erreichen.
Bis dann
Gregor
 

Athax

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
38
Update:
Bisherige Spieler(4) zwei Online somit kein Onlinebeitritt mehr möglich.
Gewünschtes System D&D 5ed
Sollte noch jmd. interesse haben, sowie die Möglichkeit nach Trier zu kommen, kann er gerne noch Einsteigen.
Kontaktinformationen stimmen noch alle.
Beste Grüße
Gregor/Athax
 

DoomCarrot

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
40
Hallo, sucht ihr noch?

Ich bin jobbedingt umgezogen und brauche jetzt eine neue Gruppe für Pen & Paper.

Das System ist eher zweitrangig - ich habe bisher viel D&D in verschiedenen Ausgaben, Cthulu, Alternity und Traveller gespielt, aber auch diverse Homebrews und bin da sehr flexibel.

Ich bin mobil und hätte kein Problem damit, nach Trier zu kommen, kann aber auch die Gruppe zu mir einladen.
 
Oben Unten