• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Baden-Württemberg Online Zwei Personen LFG im Raum Karlsruhe oder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Foundry VTT, Roll20
Ort
Karlsruhe
Spielsystem(e)
DSA, DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neulinge

dudanueben

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hallö zusammen,



nachdem Corona mir meine anfangende DSA Gruppe zerschossen hat, ist es Zeit für etwas Neues.



Ich (Sven) suche zusammen mit einer Freundin (Kim) für DSA oder DnD5 nach einer Gruppe oder Spielern um eine neue Gruppe aufzubauen.



Ich bringe minimale DM Kentnisse für DSA mit, würde aber wenn möglich eine Spielerrolle vorziehen.

Als kleinen Bonus bringe ich ein selbstgehostetes Foundry VTT und eine Bibliothek von Forgotten Adventures Assets mit.
 
Hallo,
ich bin selbst aktuell auf der Suche nach einem Platz in einer Gruppe (als Spieler) in Karlsruhe und bin daher neugierig, was hier passiert ?
 
Hallo ihr beiden,

ich bin seit unendlich vielen Jahren Dauer-DM für Dungeons & Dragons und suche neben meiner Rolle als Spielleiter wieder eine Gruppe in der ich spielen kann.
Mehr zu mir könnt ihr meinem Post von vor paar Wochen nachlesen.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Spieler und gelegentlichen Spielleiter sucht meldet euch gerne. Man kann sich ja mal bei einem Oneshot-Abenteuer kennenlernen.

Liebe Grüße
Fabian
 
Hi @dudanueben

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspiele Gruppe. Ich habe vor Jahren DSA gespielt und würde gerne wieder anfangen. Ich könnte online abends Spielen. Das es schon etwas her ist würde ich eher als Spieler einsteigen als zu meistern.
Wenn ihr Lust habt meldet euch gerne. :)
 
Falls noch ein Spieler für dnd 5e gesucht wird - ich suche noch eine Gruppe der ich mich anschließen kann?
 
Kleiner push.
Wir suchen jetzt noch eine Person die im Raum Karlsruhe an vor Ort DnD5 teilnehmen möchte.
 
Moin Zusammen,

sucht ihr noch jemanden für die Gruppe? Bin aus Kalrsruhe/durlach und würde gerne in DnD5 als Spieler einsteigen. Vorkenntnisse sind ein wenig da, allerdings nur theoretisch.

Gruß Andreas
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @dudanueben meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten