• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, DnD Beyond
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pc,
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neulinge, DM-Neuling, flexibel

Lectermon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Heyho Leute :)

wir suchen eine nette anfängerfreundliche Gruppe oder nette Mitspieler für eine eigene Gruppe.

Wir haben bereits 2-3 Sessions hinter uns, sind aber noch recht neu in der Materie.

Leider kommt unser DM momentan aus persönlichen Gründen nicht mehr zum Spielen und unsere anderen Gruppenmitglieder melden sich auch nicht mehr.

Es wurde bereits eine neue Story verfasst, mit der wir unsere alte Gruppe retten wollten, jedoch sind wir zu zweit zu wenige.

Kleines Update: wir sind jetzt schon insgesamt 4 Leute. :)

Ein DM wär jetzt noch ein Träumchen c:

Bei uns würde es am Wochenende ab 19:00 am besten gehen, sind aber flexibel.

Greetings, Flammly und Lectermon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich bin noch neu, hatten auch eine Gruppe angefangen, aber unser DM ist jetzt paar Monate krank, wir sind also nicht über Session 0 hinausgekommen. Daher würde ich mich sehr freuen eine neue Gruppe zu finden :) Kenn mich aber bisschen aus, von Youtube Channels ^^ und Wochenends würde passen!

Schreibt mir gerne einfach, dann kann man mal schauen, wie die Dynamik passt :D

Grüße, Emma
 
Das ist doch super (bin der 2dully/DM in der Lehre) ich hab auch dank yt Erfahrung und durch ein paar Sessions kommt da noch was,dazu aber n6ndenn wir werden auf jedenfall schreiben! Mfg
 
Hey ich bin noch komplett neu und suche auch noch eine Gruppe. Habe bisher nur online Pen and paper geschaut würde mich freuen mal mitmachen zu dürfen schreibt mir gerne privat

Gruß
Sebastian
 
Heyho Leute :)

wir suchen eine nette anfängerfreundliche Gruppe oder nette Mitspieler für eine eigene Gruppe.

Wir haben bereits 2-3 Sessions hinter uns, sind aber noch recht neu in der Materie.

Leider kommt unser DM momentan aus persönlichen Gründen nicht mehr zum Spielen und unsere anderen Gruppenmitglieder melden sich auch nicht mehr.

Es wurde bereits eine neue Story verfasst, mit der wir unsere alte Gruppe retten wollten, jedoch sind wir zu zweit zu wenige.

Kleines Update: wir sind jetzt schon insgesamt 4 Leute. :)

Ein DM wär jetzt noch ein Träumchen c:

Bei uns würde es am Wochenende ab 19:00 am besten gehen, sind aber flexibel.

Greetings, Flammly und Lectermon
Hallo Lectermon, ich habe gerade angefangen als DM zu spielen und habe eine Abenteuer auf Englisch erstellt. Ich habe 2-3 Spielern. Die Charaktere sind am ersten Niveau und das Spiel ist 90% role playing. Ich kenne auch die Dnd Regeln nicht so gut. Seid Ihr interessiert?
 
Hallo Lectermon, ich habe gerade angefangen als DM zu spielen und habe eine Abenteuer auf Englisch erstellt. Ich habe 2-3 Spielern. Die Charaktere sind am ersten Niveau und das Spiel ist 90% role playing. Ich kenne auch die Dnd Regeln nicht so gut. Seid Ihr interessiert?
Problem ist wir sind jetzt zu 4 ich mein wenn wir alle zusamen was machen würde es gehn musst nur halt upscallen alles
 
Wenn ihr alle Englisch spricht, könnten wir es versuchen... auf jedenfalls ich mache nicht viele Kämpfe... Möchtet ihr eine Gruppe von Gnomen oder Zwergen darstellen? In diesem Fall könnte Deutsch die offizielle Sprache eure Rennens sein. Derzeit sind in der Gruppe 1-2 Druidinnen und ein barbarischer Halbling

Falls ihr interessiert seid (1st Niveau pg, 90% rollplaying, seltene Kampfe, unteknisch dm, lange Kampagne ) das ist den link, wir sollten Samstag um 20 Uhr spielen (hauptsächlich auf English)
 
Wenn ihr alle Englisch spricht, könnten wir es versuchen... auf jedenfalls ich mache nicht viele Kämpfe... Möchtet ihr eine Gruppe von Gnomen oder Zwergen darstellen? In diesem Fall könnte Deutsch die offizielle Sprache eure Rennens sein. Derzeit sind in der Gruppe 1-2 Druidinnen und ein barbarischer Halbling

Falls ihr interessiert seid (1st Niveau pg, 90% rollplaying, seltene Kampfe, unteknisch dm, lange Kampagne ) das ist den link, wir sollten Samstag um 20 Uhr spielen (hauptsächlich auf English)
Nicht jeder spricht/versteht Englisch sorry aber echt danke fürs Schreiben .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten