• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wollt ihr wissen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
.... wie alt ihr werdet?

Hier sagt man es euch!

Denkt darüber, was ihr wollt. Ich zumindest fand es interessant, welche Faktoren da angeblich eine Rolle spielen sollen.

Gruß
Tufir
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Da kam bei mir aber was ganz Trauriges raus! :down

Gut, dass ich nicht an sowas glaube! :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Nun, als ich diesen Test vor 1,5 Jahren gemacht habe, kam bei mir ein Alter von 65 raus.

Mittlerweile habe ich Diabetes und werde 78! Toll was? :lol
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Nachdem, was ich so angeben musste, werde ich "nur" läppische 77 Jahre alt. Die Faktoren sind der reinste Witz, wie ich finde. Was hat meine Lebenserwartung damit zu tun, wie oft ich in die Kirche gehe?? o_O
Bisschen weit hergeholt.

Der Test ist meiner Meinung nach ziemlich beklöppelt. Auch, dass "meine Generation" diesen Test garnicht wirklich machen kann. (Jährliches Netto-Einkommen, die Frage mit den Eltern, die in jeder Antwort eigentlich schon tot sind)


Na dann genieß ich meine 60 Jahre noch :p

:hoffnarr


Gruß
Luca
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Ok, ich habe noch 8,5 Jahre zu leben...
Scheint mir nicht besonders viel zu sein!!!
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Hui, Voltan, dann genieß es besser o_O lol hoffen wir, dass du nicht mit 43 stirbst ;)


Gruß
Luca
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Und ich dachte mein errechnetes Lebensalter von 58 Jahren wäre schon wenig! :lol

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Integra: Ich glaube nicht, dass ich überhaupt so alt werden will!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Nein, ich bin Atheist. Aber eigentlich bin ich von dem Ergebnis etwas enttäuscht, meine Großeltern sind beide älter als 95 - und sind immer noch recht fit.
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Dann liegt das bei uns wohl an den bösen Umwelteinflüssen! :lol

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Nein, ich bin Atheist. Aber eigentlich bin ich von dem Ergebnis etwas enttäuscht, meine Großeltern sind beide älter als 95 - und sind immer noch recht fit.

Dann musst Du wohl doch anfangen, in die Kirche zu gehen. Das haben deine Großeltern bestimmt auch getan, falls sie es nicht immer noch tun. Da liegt dann der haken mit den fehlenden Jahren. ganz bestimmt. Kannst es ja nochmals testen. :lol

Gruß
Tufir
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Naja, bei mir kamen mehrere Dinge dazu:
1. Kein Idealgewicht
2. Gelegenheitsraucher (gibt es ja nicht als Antwort; also habe ich mit Raucher gestimmt)
3. Genussmensch in Sachen Alkohol und Fleisch
4. Atheist
5. No Sports (im Moment, früher habe ich gejoggt. Aber seit drei Jahren nix mehr..)

Tja. Tod mit 43!!!
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Für die meisten deiner Punkte habe ich auch gestimmt, aber ich wohne halt auf dem Lande, vielleicht werde ich deshalb stolze 58 Jahre! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Hallo,

das sind ja wirklich keine rosigen Aussichten. Vielleicht sollte man wirklich langsam mal anfangen, etwas zu ändern. (Vielleicht aber auch nicht)

Gruß Maja
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich lebe lieber kurz, aber mit Freude, als lange und traurig! :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Ich überlege es mir mal. Aber erst nachdem ich meine Fleischempanada gegessen und meine Zigarette geraucht habe. :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Wollt ihr wissen ....

Ich werde dann, ohne in die Kirche zu gehen, 82,48 Jahre lang leben. Nicht ganz so alt wie Integra, aber mir reichts.
Ich wüsste nur gerne mal, ob der Kirchbesuch die Lebenserwartung verlängert, oder verkürzt...

Bleibt tapfer,

puck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten