• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Noch mehr Rätsel?

Wollt ihr noch mehr Rätsael lösen?

  • Oh, jaaaaa, bitte, bitte!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bloß nicht, lass mich damit in Ruhe!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal, ich mache eh nicht mit!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wollt ihr noch mehr Rästel?

Sagt mal Bescheid, wie es euch gefallen hat, und ob ihr noch mehr Nüsse knacken möchtet.

Und falls ja, auch welcher Art. Vielleicht als Beispiel einige der bereits vorhandenen nennen.

Gruß
Tufir
 
AW: Noch mehr Rätsel?

Ihr könnt Euch ja zur Überbrückung dieses Rätsels annehmen - bisher noch nicht mal Lösungsversuche!!

So schlimm ist es doch nicht, oder soll ich auflösen?
 
AW: Noch mehr Rätsel?

Bin sofort dafür, aber könntest du vielleicht die Beiträge nach der Antwort nicht gleich schließen? Dann könnte man auch eine Meinung dazu äußern, z.B. dass man die ganz besonders toll fand :D
 
AW: Noch mehr Rätsel?

Gordovan schrieb:
Bin sofort dafür, aber könntest du vielleicht die Beiträge nach der Antwort nicht gleich schließen? Dann könnte man auch eine Meinung dazu äußern, z.B. dass man die ganz besonders toll fand :D
Das kannst Du doch auch hier! Dafür ist das gedacht. Die Rätsel-Threads selbst habe ich geschlossen, damit man immer gleich Lösung und Rätsel findet und sich nicht erst durch viele Kommentare wühlen muss. Und Du hast ja schließlich auch eine andere Möglichkeit gefunden.

Gruß
Tufir
 
AW: Noch mehr Rätsel?

Also Rätsel und Antwort findet man ganz leicht, wenn nach der Lösung der Thread wieder aufgemacht wird.

Letztendlich ist es aber egal.
 
AW: Noch mehr Rätsel?

An alle Rätsellöser der Vergangenheit ....

... hat ihr eigentlich schon diese Umfrage gesehen und abgestimmt??

Gruß
Tufir
 
AW: Noch mehr Rätsel?

Hhhmmm, diese Umfrage hatte ja 'ne Riesenresonanz.

6 abgegebene Stimmen, davon 2 dafür, 3 Enthaltungen und eine dagegen.

Ich denke, auf dieser Basis lohnt sich der Aufwand zum regelmäßigen Weitermachen für mich nicht. Ich werde halt nur mal ab und zu ein Rästel posten, wenn mir eins über den Weg läuft.

Soryy für alle die, die gerne dabei gewesen wären, bei einem regelmäßigen Rätselevent.

Gruß
Tufir

[Beitrag geschlossen]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten