• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback zur Kaiserlichen Galerie

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbürger,

in der Kaiserlichen Bibliothek gibt es nun eine Galerie unseres Kaiserlichen Hofmalers Rene.

Dort werden in Kürze einige Dinge von ihm, wie zum Beispiel Wallpaper (Hintergrundbilder für den PC) und Flyer erscheinen. Schaut einfach öfter mal rein oder beobachtet die entsprechende Box auf dem Portal (links unterhalb "Benutzer online"), dann könnt ihr sehen, wenn sich dort etwas tut.

Falls ihr dann zu diesen Bildern etwas sagen möchtet (Wie sehr sie euch gefallen, oder eben auch nicht), dann könnt ihr diesen Thread hier zum Feedback benutzen.

Viel Spaß damit
Tufir
 
AW: Feedback zur Kaiserlichen Galerie

Ha, ha!

Höret, höret seine Keiserliche Majestät hat sich dazu herabgelassen uns arme unwürdige Sterbliche mit den Bildern seines/seiner (?) Hofkünstlers/in Rene zu erfreuen.
Welch Ehre...
(ey, nicht mit Gegenständen werfen, daß tut doch weh...)
 
AW: Feedback zur Kaiserlichen Galerie

Mir gefallen die Bilder echt gut, hatte ich schon mal erwähnt!
Nochmals ein Lob an den Hofmaler!
:super :super :super
 
AW: Feedback zur Kaiserlichen Galerie

ja, ja... wieder einie dieser jubelorgien. :hoffnarr
wann gibts gescheite bilder?
:D
 
AW: Feedback zur Kaiserlichen Galerie

Ha, ha!

Höret, höret seine Keiserliche Majestät hat sich dazu herabgelassen uns arme unwürdige Sterbliche mit den Bildern seines/seiner (?) Hofkünstlers/in Rene zu erfreuen.
Welch Ehre...
(ey, nicht mit Gegenständen werfen, daß tut doch weh...)
Wenn du es besser machen kannst, dann mach es und stelle es den Leuten hier zu Verfügung! Alles weitere wäre überflüssig hier zu schreiben.




ja, ja... wieder einie dieser jubelorgien. :hoffnarr
wann gibts gescheite bilder?
:D
Ich schließe mich meinem Vorredner an! :hoffnarr :hoffnarr
Für euch werde ich ein paar Grünzeug Wallpaper erstellen lassen.:hoffnarr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten