• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Wir suchen einen DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord und voraussichtlich Roll20
Spielsystem(e)
DND 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
solange es nicht stört
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Gruppe sucht DM

Albi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Was wir suchen: Ein DM der mindestens volljährig ist und auch erwachsene Themen behandeln kann und möchte Was wir Winschen: Eine offene und ehrliche Person, LGBTQ+ akzeptiert und Spaß am DMen hat und Geduld hat.
Wann: je nach Absprache.
Wie viele: wir sind ca 4 bis 6 Leute.
Das System: wir würden in DnD 5e nutzen. auch hombrow elemente und Welten sind ok. Einfach per PN anschreiben
 
kleine update

Da ein paar abgesprungen sind oder sich nicht mehr melden.
Suchen wir immer noch einem DM. bei Fragen einfach schreiben
 
kleine update

Da ich leider feststellen musste das einige wo ihre Interesse zugesagt haben und dann nicht mehr oder nach kurzer Zeit sich nicht mehr gemeldet haben. Sehe ich das Suchen nach einem DM als gescheitert an.
Wo ich mit den Leuten gesprochen habe und Rausgehört habe das sie Lust hatten auch negative Erfragungen hatten als Spieler da die DM sich nicht mehr gemeldet haben. kann ich es leider nicht verstehen das diese Personen das gleiche
machen. hier mit ist das Gesuche abgebrochen und kann geschlossen werden. da ich keine bock mehr habe das ich Ignoriert werde und auf Leere Versprechungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten