• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein Wiedereinsteiger sucht Gruppe im Raum Lübeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Lübeck
Spielsystem(e)
(A)D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
Nein
Y

Yorioshi

Gast
Hallo zusammen,

ich habe von 1 Woche nach langer Zeit mal wieder eine DnD-Schnupperrunde mitspielen dürfen und als alter Recke (immerhin 53 Jahre alt) verspüre wieder Lust regelmäßig in entspannter Runde mit Gleichgesinnten die Würfel rollen und die Fantasie kreisen zu lassen (Bringt mein altes Dampfhirn bestimmt ordentlich auf Trab).
Vor 35 Jahren habe ich bereits Rollenspiele gespielt (D&D, DSA + Mers), hauptsächlich als Spielleiter.
Jetzt möchte ich auf die anderen Seite des Tisches (als Spieler). Mein Favorit ist eindeutig das Spielen an der Platte als Teil einer Gruppe.
Da sich in den letzten Jahren im Rollenspielsektor eine Menge getan hat, benötige ich zu Anfang bestimmt erst einmal einen höheren Betreuungsaufwand.

Ich bin mobil und stubenrein. :)

Yori
 
Zwar habe ich keine Gruppe, aber ziehe bald aus NRW nach Lübeck und würde mich freuen Teil einer Gruppe in dem Raum zu werden, da ich meine alte Party mit dem Umzug leider zurück lassen muss.
 
Hi @Yorioshi

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin Terrorkeks,
erst einmal "Willkommen im hohen Norden"!!! :)
Noch habe ich keine "Tischrunde" gefunden... :cray:

Wenn sich etwas tut, melde ich mich bei Dir bzw. in diesem Thema.

Falls Du im Vorwege mit mir kontakten möchtest, schicke mir einfach eine PN.
Gruß
Yori
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten