• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Online-Tools
Discord
Ort
Lübeck und Umgebung
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons, Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Natürlich!
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

MammutBerlin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Moin!

Ich suche nach der langen Corona-Pause endlich wieder eine Tischrunde. Gerne D&D 5e oder Shadowrun, bin aber nicht auf diese Systeme festgelegt.

Zu meiner Person: Ich bin Mitte 40, verheiratet und wohne mit meiner Frau und unserem Fellknäuel erst seit knapp 2 Jahren im Lübecker Raum. Ich hätte auch einen netten Wintergarten, in dem man spielen könnte (Für Allergiker - Hundehaushalt ;) )

Ich mag eher die Story-getriebenen Runden, aber das muss sich in einer Runde eh immer erst einpendeln. Mobil bin ich auch, könnte also auch ein paar Kilometer fahren und vom Zeitfenster her bin ich ein großer Freund von Freitag und Samstag jeweils Später Nachmittag/Abend.

Schreibt mich bei Interesse gerne hier an, oder in Discord: MammutBerlin#8531

Reingehauen!
 
Hi @MammutBerlin

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Mammut,
habt Ihr mittlerweile eine DnD-Runde und könnte ich evtl. mitmachen?
wohne seit kurzem auch im Großraum Lübeck und bin mobil. :)
PN in Discord hat nicht funktioniert.
 
Hi Yorioshi,
ich habe mittlerweile tatsächlich eine Runde gefunden. Dieser Aufruf hat sich damit leider erledigt. Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche! Diesen Thread kann man zumachen, lieber @Screw :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten