• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Wiedereinsteiger sucht Anschluss an Gruppe oder gerne Teil von Neuaufbau

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DSA DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

kingbonzo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Seid gegrüßt Abenteurer,
Ich, 32 - IT Projektleiter, Vater einer Tochter (5) und Hundeführer, sucht Anschluss an Abenteuer.

Vor der Geburt meiner Tochter war ich Teil einer kleinen Gruppe (6 Personen) die über einen längeren Zeitraum (ca. 1 Jahr) 2 Kampagnen in DSA gespielt hat. Ich würde mich also auf Grund des Umfangs und der vergangenen Zeit als Neuling betiteln.
Zu meinen Charakter weiß ich leider nicht mehr viel, aber an was Ich mich erinnern kann war der Zeitpunkt als Ich ein dunkles Portal betreten habe, dort einen Pakt mit einem Dämon schloss und von dem Zeitpunkt an Blutmagie nutzen konnte. (Der Wahnsinn!)

Zu meinem Hobbies: Ich spiele aktuell World of Warcraft (TBC Classic, warte auf WotLK), Mountainbiking, Hiking, Olympisches Gewichtheben.

Ich würde mich freuen wenn Ich eine eurer Gruppen ergänzen könnte, Ich bin extrem motiviert mich in neue Dinge reinzuarbeiten!

LG, Laurin (der Zwergenkönig)
 
Hi @kingbonzo

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Laurin,
wenn du noch eine Runde suchst kann Ich dir helfen.
Wir könnten einen Frontkämpfer wie dich gut gebrauchen.
Falls dir Gelsenkirchen nicht zu weit ist, würde Ich dich gerne auf einen Kaffee einladen.
 
Zurück
Oben Unten