• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wie wird man Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Forumsbürgerinnen und -bürger!

Es erreichen uns immer wieder Anfragen dazu, warum jemand bestimmtes Mod geworden ist und was man tun muss, um Mod zu werden.

Die Antwort darauf ist furchtbar einfach: Anwesend sein, Beiträge schreiben und dadruch dem Kaiser, den Geheimräten und/oder den Mitgliedern des Zedernkabinetts auffallen.

Wenn dies passiert, entsteht eine Diskussion um diese Person in der "Regierung" (die für Außenstehende hinter verschlossenen Türen stattfindet) und falls wir uns dann einigen können, erhält diese Person dann eine entsprechende Anfrage durch einen Geheimrat. Sagt diese Person dann "Ja", wird sie schwupps vom Kaiser befördert.

Das ist alles!

Viele Grüße
Tufir, Geheimrat des Kaisers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
750
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten