• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welcome Tair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
47
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Willkommen in diesem Forum! Wenn du Fragen hast, stehen dir der Kaiser, die Geheimräte und die Mitglieder des Zedernkabinettes gerne zur Verfügung! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Welcome Tair

Ein herzliches :fischwelc unserem neuesten Forumshelden!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Delazar, Tufir, Voltan und die Mods stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Gruß
Voltan
 
AW: Welcome Tair

Auch ein herzliches :wellewelc von mir

:7: :7: :7:
 
AW: Welcome Tair

Hallo Tair,

auch von mir ein Willkommen... netter Sig Spruch :D
 
Herzlich willkommen hier im Forum! :D

Seit wann spielst du denn DSA und in welche Edition?
 
Ich spiele schon ziemlich lange, habe mit DSA2 angefangen und bin jetzt bei DSA4. :attacke

Tair
 
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Was sind dann Leute, die mit DSA3 oder jetzt erst mit DSA4 angefangen haben? :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
Werter Gordovan.
Willst Du damit sagen, das ich ein Grufti bin???
:grrr
 
@ Voltan

Wenn du ein Grufti sein sollst, was wäre dann mit dem armen Tufir???​


:schaugel :schaugel :schaugel
 
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich spiele auch schon seit DSA2 und bin somit wohl auch ein Grufti! Komme mir eigentlich noch garnicht so alt vor, aber wenn ich es wohl doch bin, muss ich mich wohl langsam mal mit der "Nekromantie" beschäftigen, schließlich will man ja auch nach seinem Tod noch DSA spielen! :lol :lol :lol

Gruß
Graf Albin


P.S.: Ich fand die "Beleidigung" an FF garr nicht so schlimm! :hoffnarr
 
Ich muss dich nach gängiger Thermonologie Gordovans korrigieren. Du bist nur ein Komposti !!!:lol
 
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Richtig, da war ich wohl etwas übereifrig! Komposti hört sich allerding noch schlechter an (nach meiner Meinung)! Was soll das sein! Komposti???

Gruß
Graf Albin
 
Nun ich vermute mal, dass ein Komposti wenigstens noch etwas frischer ist, als ein vertrockneter Grufti. Schließlich ist Kompost durchaus zum Düngen zu gebrauchen. Ein Grufti allerdings ist so ausgetrocknet, dass man ihn nicht mal zum düngen gebrauchen kann.
 
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ja, aber Kompost ist auch schin recht nah an "Gartenerde"! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten