• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welcome Tamura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
47
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Herzliches Willkommen im Forum! Mögest du dich hier wohlfühlen und dies auch durch regelmäßiges posten darlegen! Bei Fragen kannst du dich gerne an die "Bunten" (grün, hellblau, rot, gelb) wenden!

:super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Welcome Tamura

Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Delazar, Voltan, Tufir und die Mods stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Gruß
Tufir
 
AW: Welcome Tamura

Wow, was für ein Empfang! Da kann man ja gar nicht anders als sich wohlfühlen.

Ich bin übrigens auf der Ratcon auf euch aufmerksam geworden (war auch nicht schwer, weil ihr mir ständig über den Weg gelaufen seid) und freue mich, meine geistigen Ergüsse hier niederschreiben zu können.
 
AW: Welcome Tamura

Auch ich heiße dich herzlich willkommen. Es freut mich das du den weg durch unsere Shirts in unser schönes Forum gefunden hast. Mögest du viel Spaß haben.

Gruß
 
AW: Welcome Tamura

Dann zeigt die Shirt-Aktion ja schneller Erfolg, als wohl auch ihre erfinder gedacht hätten. Super!

Willkommen in unserem schönen familiären Forum!!
 
AW: Welcome Tamura

Auch ein herzliches :wellewelc von Mir!

Übringens ich war einer der T-Shirt Heinis!!!
:hoffnarr
 
AW: Welcome Tamura

Hier ist noch so einer, der in Dortmund mit T-Shirt rumgerannt ist und der dich hier begrüßen möchte. Ich bin vielleivht etwas spät dran, weil du dich ja schon gut eingelebt hast, aber dennoch:

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Bleib tapfer,

puck

P.S.
Bekommen wir jetzt einen Bonus, weil wir neue Mitglieder angeworben haben? :schaugel
 
AW: Welcome Tamura

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.

Ein Herzliches

W_E_L_C_O_M_E

und viel Spaß hier bei uns


Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten