• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kommentar zum Forumsanzeiger - 07 - Ausgabe 1

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Über die Einrichtung eines persönlichen Kanzlerzimmer für seine Exzelenz, Geheimrat Tufir wird viel spekuliert. Gerüchte besagen, dass der Kaiser dem Geheimrat dort eine persönlich Folterkammer einbauen ließ, um aufständige Bürger zur Raison zu bringen.

Ich kann diese Spekulation bestätigen! Als Mitglied des Zedernkabinettes hatte ich schon die Ehre, ins o.g. Kanzlerzimmer eingelassen zu werden und die Ausstattung an Foltergeräten ist wirklich beeintruckend!

Da ich ja selber Blaublütig und auch Teil der Regierung bin, kann ich die Einrichtung eines solchen Zimmers nur begrüßen!

:mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2

Gruß
Graf Albin
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten