• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Welche(r) ist euer Liebling?

  • Praios

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rondra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Efferd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Travia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hesinde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Firun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tsa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phex

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peraine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ingerimm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rahja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aves

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nandus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ifirn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Swafnir

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Preiset die Schönheir, Bruderschwester!

Das sollte keine Kritik an dir oder an der Umfrage sein! Ich wollte nur zu bedenken geben, das mit einer größeren Wahlmöglichkeit vielleicht ein abweichendes Ergebnis rausgekommen wäre! Da du nur eine bestimmte Anzahl an Wahlmöglichkeitengeben konntest, ist das nicht dein Fehler (zuviele Möglichkeiten werden auch zu unübersichtlich)!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Ganz genau! (Besserwisser)

Ist aber schon richtig. Bei meiner nächsten Umfrage mache ich mir vorher schon mal ein paar Gedanken mehr!


Trotzdem, vergesst nicht Abzustimmen!!!
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Ist ja eigentlich gar keine Frage für mich, aber hier is the result from the thorwalsch party:

1 - Swafnir, der ist einfach nur genial
2 - Efferd genau wie gesagt tiefe Wasser sind unergründlich aber ER hat alles im Griff
3 - Rahja weil steht für das Schöne in allen Formen (ein beidhändiger Kampf mit Äxten kann auch so schön wie ein Tanz sein, oder etwa nicht ? und das muss auch sein und überhaupt Frau gönnt sich ja sonst fast nix
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Ah ja, du stehst also auf die richtige Seebären und die wunderschöne Weiblichkeit! Interessant, Swafnir und Efferd hätte ich mir denken können, bei Rahja war ich ein wenig überrascht hätte eher auf Rondra bei dir getippt. Naja, aber eine ungewöhnliche und überraschende Entscheidung. Danke für dein post!
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ist doch toll, wenn schöne Frauen an Rahja glauben!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Ja schon, das sehe ich doch genau so. Meinte ja nur, das eine so stolze Piratin, Entdeckerin, Abenteurerin, Kämpferin / Dame keine Zeit dafür hätte!
Natürlich ist das schön, wenn eine so liebliche Maid, mit den schönen Sachen beschäftigt. Wenn man mal von den ganzen Wissenschaften und einer herrlichen Bibliothek ausgeht!!!
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ein hübsche Thorwalerin in enger und wenig verhüllender Kleidung ist ja schließlich auch ein rahjagefälliger Anblick!

@ Vitus: kannst du dich noch an Brin und die Thorwalerin erinnern?

Gruß
Graf Albin
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Meinte ja nur, das eine so stolze Piratin, Entdeckerin, Abenteurerin, Kämpferin / Dame keine Zeit dafür hätte!

DAFÜR hat frau IMMER Zeit ! (und für Feuer, Abenteuer versteht sich).

und ich sehe VITUS wie schwer du belastet bist du armer mit dem Forum ...aber seine gräfliche Durchlauchtigkeit unterstützt dich doch vortrefflich :)
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ohne Arrogant klingen zu wollen und um Hesinde ein wenig zu würdigen, damit Vitus sich freut: die Anrede für einen Grafen lautet "euer Hochwohlgeboren"!

Gruß
Graf Albin

P.S.: Biete aber freundlichen Thorwalerinnen, mit denen man sein Hobby teilen kann (Saufen) gerne das du an (und allen anderen natürlich auch)!
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Tja schon irgendwie, aber der ist ja auch schon alt! Der kann halt nicht so wie früher. In meiner Funktion als Seelsorger, muss ich mich ja auch um die alten und schwachen kümmern. :)
Naja, dann sind wir jetzt wieder zu tritt, dann kann Voltan wieder was erleben!!! HAHAHAHAHAHAHAHA


:teufel :teufel :teufel
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wer ist ALT??? etwa der, der auch DICK ist??? :schläge :schläge :schläge :schläge :schläge :schläge

Gruß
Graf Albin
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Äh??? No hablo ti lengua

:war_es_nicht:
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

He das ICH WAR S NICHT SCHILD trag sonst immer ich !!!

und was ist schon alt, Albin ... man ist so jung wie man(n)/frau sich fühlt !

der kleine Vitus will dich doch nur necken .... , gell Vituslein !?
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Der kleine Vitus ist heute aber besonders frech! Was 500 Kilometer Abstand so alles bewirken können!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Ich darf das Samilein! Der braucht ja Zuneigung! Dafür habe ich ja mir diese schwere Bürde aufgehalst!!!
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Na gut, wenn du meinst Vitus'chen - aber gib fein acht auch 500 km sind manchmal gar nicht so sacht ... :))
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

PS: lass doch bitte zukünftig die nohablatiLeguane aus dem Spiel ! Für Monster ist später immer noch Zeit !
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Leguane sind keine Monster, sondern das Grundmaterial für ausgefallene Stiefel!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Morgen Abend gegen 18 Uhr läuft diese Umfrage aus. Würde mich freuen wenn alle, die noch nicht abgestimmt haben, kurz mal reinschauen.

Des weiteren sieht es zur Zeit ziemlich nach einen klaren Sieg für Boron und Phex aus. Mal gespannt was sich bis morgen abend noch ändert.
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Noch etwa eine Stunde meine Lieben. Bitte stimmt noch ab.
Wobei sich nicht mehr viel ändern wird. Mein Tip: Punktesieg für Boron und Phex!!!
 
Zurück
Oben Unten