• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Welche(r) ist euer Liebling?

  • Praios

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rondra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Efferd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Travia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hesinde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Firun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tsa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phex

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peraine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ingerimm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rahja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aves

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nandus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ifirn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Swafnir

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

So, meine erste Umfrage ist nun beendet. Die Verlierer waren leider vier Damen.

Travia, Tsa, Peraine, Ifirn haben bei euch keinerlei beachtung bekommen. Aber egal, die Sieger lauten Boron und Phex.

Hoffe die Umfrag hat euch gefallen?
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wäre jetzt noch schön zu Erfahren, welche Boron-Kirche gemeint ist!

Ich mag beide gerne, wobei in Al'Anfa leicht bevorzuge! sonic_hedgehog sieht es wohl gemäß seinem Post ähnlich. Voltan nannte die Golgariten und steht damit wohl eher auf Punin. Fehler noch die Meinungen von Overhead und von unserem geschätzten Kaiser!

Gruß
Graf Albin

P.S.: @ Vitus:
Eine erste Prognose: Keiner mag Praios, außer Albin!!!
, da hast du dich wohl verschätzt, immerhin Platz 3!
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Ist richitg mit der Prognose bezüglich Praios. Hätte ich nicht gedacht.
Mit der Boronkirche, hatte ich ja leider verpeilt, diese zu trennen. Denke aber auch das man für beide ein wenig Sympathie übrig hat. Wenn ich irgendwann noch mal eine Umfrage dieser Art machen sollte, werde ich das berücksichtigen. Ok?

Aber Albin, oder ihr anderen, ihr könnt euch gerne zur Boronkirche äußern. Welche ihr persönlich besser findet!!! :)
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Möchte dich nicht ärgern, lieber Vitus, bin aber trotzdem an der Meinung über die Boron-Kirche interessiert. Vielleicht äußern sich ja Overhead und Delazar noch hierzu, dann haben wir ja eine Ergebnis!

Gruß
Graf Albin

P.S.: @ Vitus: Habe mich oben zuerst vertippt und "Liber Vitus" geschrieben, anstatt "lieber Vitus"! Das wäre doch mal ein Name für eins deiner Bücher: "Liber Vitus", das Buch des Vitus! (An alle Lateiner: Ich weiß, ist grammatikalisch nicht korrekt).
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Könnte ja mein Tagebuch noch namentlich umändern?
Liber Vitus, könnte sogar noch ein Bestseller werden. Die Abenteuer des tapferen Hesindegeweihten Vitus aus Unterfels.
Kapitel 1. Meine mutige Entfernung überflüssiger Körperbehaarung
Kapitel 2. Trage ich heute die rote oder rosa Spitzenunterwäsche?
Kapitel 3. Wie Angel ich mir einen Grafen???
Kapitel 4. Wann schmeiße ich mich hinter den Ochsenkarren???

Aber mal ernsthaft, die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Dann könnte ich die ganze Zeit über meine Eitelkeit berichten, meine Arroganz ausleben, lauter unwichtige Fragen an die Obrigkeit stellen, diese aber in Versform.


:D :schaugel :roll :spring :lol
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Um auf die B-Frage zurückzukommen. Ich mag eigentlich beide Richtungen recht gerne. Jede auf ihre Weise. Bei Al´Anfa finde ich diesen radikalen Weg sehr interessant. Beim Puniner Ritus die Spiritualität der Kirche.
Als Orden finde ich aber tatsächlich die Golgariten am besten. Liegt aber wohl auch daran, dass dieser Orden am besten ausgearbeitet ist.
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die Unterteilung scheint also doch nicht wirklich nötig gewesen zu sein, da anscheinend keiner nur einen der beiden Zweige mag und den anderen nicht mag!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Vitus schrieb:
Dann könnte ich die ganze Zeit über meine Eitelkeit berichten, meine Arroganz ausleben, lauter unwichtige Fragen an die Obrigkeit stellen, diese aber in Versform.

Vitus, Schätzchen, ich glaube, Du hast zu viel Zeit. ;)
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Gebe ich dir völlig recht Integra! Noch!!!
Leider endet mein Praktikumsverhältnis in kürze. Bin dann mal gezwungen Urlaub zu machen. Dann gehts wieder in die Schule. Jaja, die Zeit vergeht. Werde trotzdem oft hier rumvegetieren.
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Aber aber meine Schäfchen. Als das geistliche Seelenheil des Forum muss ich mir doch besonders viel Zeit nehmen für meine Schutzbefohlende.

Außerdem habe ich eine geniale Position, wo man wirklich viel viel Zeit hat!
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

*schaut sich verwirrt nach Schafen um*
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Oje, jetzt kommen die Zwangsbekehrungen zum Hesindeglauben!!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?

Alles Taktik!!!

Wartet nur ab, Hä Hä Hä Hä!!!


:link :link :link :link :link
 
Zurück
Oben Unten